Donnerstag, 4. April 2013

Spiralsocken


Leider lässt der Frühling ja immer noch auf sich warten,

 deshalb hab ich mir ein Paar Spiralsocken gestrickt.




 Ok, der 2. Socken ist noch in arbeit, wird aber sicher heut noch fertig ;-))

Das geht ja sowas von schnell...

so ganz ohne Ferse...

passen tun sie auch noch perfekt 

*freu*

Was will Frau noch mehr?

 Endlich besseres Wetter!!!

Die Anleitung samt Größentabelle gibt es *hier

Jetzt dreh ich noch eine Runde bei RUMS und schau was die Anderen so Hübsches gemacht haben.

LG Nadine


4 Kommentare:

  1. Liebe Nadine, vielen Dank für den tollen Link zur Spiralsocke. hier liegt noch 'ne ganze Menge Sockenwolle und ich habe mich ein bisschen vor der Vollendung gedrückt, da ich keine Lust hatte, die Ferse zu stricken, aber mit dieser Anleitung werde ich es nochmal wagen!
    GLG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Die Anleitung muss ich mir sofort genauer anschauen.....geht stricken im Liegen???? ;-)
    Auf jeden Fall ne tolle Idee!!!
    GGLG vom Sofa :-)
    Simone
    (.....mit Kaffee und Deinen Zeitschriften!!!)

    AntwortenLöschen
  3. Die Anleitung für Spiralsocken hatte ich auch schon in der Hand - meine Schwiegermutter macht solche gerne. Deine sind ganz toll geworden, die Farben gefallen mir sehr!

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
  4. Mist...ich hab noch ein paar Socken auf der Rundsticknadel...die sollte ich vielleicht zuerst fertig machen...wenn nur die Ferse nicht wäre...das mit den Spiralsocken hab ich gleich mal abgespeichert - das wird sicher mein nächstes Sockenprojekt :) - Die Farben gefallen mir super. LG

    AntwortenLöschen