Donnerstag, 28. Februar 2013

Midsommar



Heute

RUMSt es hier zum ersten Mal!!!





und zwar mit

 "MIDSOMMAR" 

Ein Wendewickelrock, der über eine Knopfleiste (hier KamSnaps), in der Größe regulierbar ist.
Somit kann er auch über Jeans getragen werden. 
Eine Seite genäht aus Jeansstoff kombiniert mit einem roten Baumwollstoff, die andere Seite ist aus einem leichten Baumwollstoff vom schwedischen Möbelhaus mit den 4 Buchstaben ;-)  

Das Freebook dazu gibt es *hier*

So, jetzt schau ich mal *hier* wo es heute noch geRUMSt hat!

Liebe Grüße

Nadine



6 Kommentare:

  1. Der schreit soooooo nach SONNE!!!! :-)
    Ich freu mich schon, wenn Du in dem Rock hier nen Kaffee im Garten trinkst :-)
    GGLG
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Was fuer ein toller sommerlicher Rock! Hab grad deinen ganz "frischen" Blog entdeckt, herzlich Willkommen im bloggerland :-) ich freue mich auf ganz viele tolle posts von dir. Liebe gruesse Nici

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön! Der Schnitt sitzt hier auch schon in der Warteschleife! Deine Stoffauswahl gefällt mir sehr!

    Lg Lilo

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Stoffauswahl für einen schönen Rock!! Ich grüble noch über die Stoffe für meinen Midsummar...kann noch dauern, bis ich mich entschieden habe "lach"!

    Ps: den Wäschegummi für die Unterbuxen habe ich von nupnup, gibt es aber sicher auch irgendwo auf DaWanda.

    Liebe Grüsse
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön!!! Das Schnittmuster liegt hier auch schon, ich drück mich immer noch vor einem Rock... ;o)

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,

    auf dich binich jetzt schon zweimal gestossen.

    Toller Midsommar!! Du hast ihn wunderschön kombiniert!!

    Grüssli Melli

    AntwortenLöschen