Freitag, 22. Februar 2013

Sommergarderobe

1. Teil für die Sommergarderobe der "Großen" 

Heute versuche ich mal, die Sonne ein bisschen aus dem

wolkenverhangenen, grauen Himmel zu locken!

(Wir haben die Nase inzwischen voll von Schnee und eiskaltem Wind!!!) 

Wir wollen 

                    
                                           S O M M E R!!!                                                                    

....ok, Frühling geht auch fürs Erste ;-) 


Dieses Neckholder-Wickeltop wird sicher ein Lieblingsteilchen in diesen Sommer werden und sicher nicht das letzte bleiben...



Schnitt: "TINA" von Cinderella Zwergenmode gibt es *HIER*

Liebe Grüße

Nadine

2 Kommentare:

  1. Das sieht so so so arg süß aus!!!
    Da werd ich ungefähr mal 100000 davon nähen müssen :-D
    ....aber wir sollten evtl. mal in Betracht ziehen, unseren Damen mehr zu essen zu geben ;-) ..... schau Dir mal die spitzen Knochen an ...... *schluchz*!!!
    GGLG
    Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Danke, Danke!!! Spitze Knochen....
      das ist bei Supermodels doch so ;-)
      Aber echt, was für Hungerhaken wir haben...wäre echt froh wenn sie mehr essen würde (Süßigkeiten natürlich ausgenommen)!!

      GGLG

      Nadine

      Löschen