Donnerstag, 7. März 2013

Jeanstasche


RUMS zum Zweiten

Was kann Frau mit einer ollen, kaputten Jeanshose noch so anstellen?

Genau!

Eine hübsche Jeanstasche daraus zaubern!!!





Die Inspiration dazu hatte ich von *elna*. 

Also ran ans Werk:

Jeans abgeschnitten,

Cord an den Seiten zusammengenäht,

auf passende Größe gerafft und angenäht,

zwei Henkel aus Cord gebastelt und ebenfalls angepfriemelt,
(meine NäMa fand das gar nicht so dolle und hat bei den vielen Stofflagen aus Cord und Jeans fast gesteikt),

das Ganze noch mit Blümchen, Applikationen, Webband etc. aufgehübscht, 

KamSnaps zum Schließen der Taschen dran,

Feddisch!!!

Weitere kreative Werke gibt es wie jeden Donnerstag bei *RUMS*

LG Nadine


6 Kommentare:

  1. Ich persönlich hätte lieber Petrol oder türkis genommen anstatt rosa, aber die Idee an sich ist super. Habe mir auch schon mal so eine Tasche gemacht. Toll umgesetzt.

    LG Jadie

    AntwortenLöschen
  2. Ich find die Farbkombi super!!! Und die vielen kleinen Details!!
    Taschen kann man ja irgendwie eh nie genug haben!!
    GLG
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die ist ja total NIEDLICH! So ne Tasche aus ner abgeschnittenen Jeans hatte ich als Teenie auch, das ist gar nicht mal so unpraktisch ;o)

    GLG, Luci

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Tasche, super kombiniert und ich liebe upcycling!!!

    LG
    pipa

    AntwortenLöschen
  5. Boah
    cool

    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen