Donnerstag, 14. März 2013

Donnerstag ist RUMS Tag...



...mit meinem neuen Sommer Shirt!!!


Bei dem Wetter da draußen passt das doch, oder was meint ihr?


Der Schnitt ist von einem gut sitzenden Kauf-Shirt abgenommen.
Ich war echt gespannt, ob das dann auch wirklich so wird, wie ich mir das vorgestellt hatte. 

Aber zu meiner Überraschung muss ich sagen: JA,...

...es sitzt, passt, wackelt und hat Luft!!!

Noch ist es ganz schlicht....

...aber ich werd' mir noch was zum aufpeppen einfallen lassen....

Ansteckblume???

Brosche???

ein paar Knöpfe???

irgendwas "Nähgemaltes"???

....jetzt schau ich erst mal was heute noch so *geRUMSt* wurde...

LG Nadine


4 Kommentare:

  1. Hihi, da stehen wir ja vor einem ähnlichen Probelm ;-)
    Ich mag dein Shirt!

    LG
    pipa

    AntwortenLöschen
  2. Sieht super klasse aus... mache ich auch gerne, den Schnitt einfach abnehmen ;o)))
    > vielleicht ein bunter Rock dazu???
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  3. Hey - das sitzt echt wie ne Eins!!
    Aber irgendwas würd ich glaub auch noch drauf/dran machen.....vllt. so n´Glitzeraufbügelteil z.B. von Frau Pimpinella???? .... ansonsten bin ich ja bekennender Ansteckblumen-Junkie!!;-)
    GGLG
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde das Shirt jetzt schon supertoll und bin gespannt, wie Du es noch verändern wirst. Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen