Freitag, 22. März 2013

Turnbeutel



Unsere "Große" braucht einen neuen Kindi-Turnbeutel zum "Über die Schultern" tragen. Also hab ich mal kurz im WWW gestöbert und bin auf folgende tolle Anleitung  *hier* gestoßen. Das ist daraus entstanden und wandert mit ins Osterkörbchen. Da kann das Kind dann gleich die ganzen eingesammelten Ostereier reinpacken. 

Wie praktisch ;-)))


Vorne mit großem Trinkflaschenfach das mit 2 KamSnaps geschlossen wird (war kein passendes Klettband im Haus...aber Frau weiß sich ja zu helfen). 

Gehen die KamSnaps bei Euch auch manchmal so schwer zu öffnen? Gut das ich auf den Stoff an der Stelle Vlies zum verstärken aufgebügelt hab, sonst würde dieser ganz sicher ausreißen.

Ein schönes Wochenende mit gaaaaanz viiiiiiiiel Sonnenschein wünsch ich Euch!!!


LG Nadine

1 Kommentar:

  1. Na da gehen aber ordentlich viele Ostereier rein!!
    Dass der Hase den Beutel aber auch voll macht, gell ;-) !!!
    Das Problem mit den KamSnaps hab ich auch oft.....meine Zange quetscht die oft schief rein und dann lassen sie sich so schwer schließen!! blöd...
    Erhol Dich gut übers WE!!!
    GGLG
    Simone

    AntwortenLöschen