Dienstag, 8. Oktober 2013

Princess Castle....

....aus der Ottobre 4/2013

In Kleid-Länge und mit langen Ärmeln. 



Leider fällt der Schnitt viel größer aus. Genäht hatte ich 122. Aber eine 116 hätte sicher dicke gereicht. 

Da ich das Kleid ohne Taschen genäht hatte, war es kein Problem es seitlich enger zu machen.

Nu passt es wie angegossen und gefällt der jungen Dame....

...und ist mein kreativer Beitrag für *hier* und *hier*

GGLG Nadine




Kommentare:

  1. Süß wie sie am posen ist. Aber auf das Unikat von Mama kann sie ja auch stolz sein! Hübsch!
    LG Leene

    AntwortenLöschen
  2. Soooooooo süß!!! Aber biiiiiitte zieh dem Kind SOFORT ne Stumpfhose an *lol*!!!
    Total süße Stoffkombi!!!
    By the way: Ottobre fällt I-M-M-E-R zu groß aus......vor allem für so dünne Spargels wie unsere........da kannste immer locker 1-2 Nummer schmaler und nur die Originallänge nähen.....
    GLG
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Chick und niedlich, dein kleines Model :)
    Das Kleid sieht super aus.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen