Dienstag, 19. November 2013

Hopp, hopp, hopp....

..... Pferdchen lauf Galopp


Hier mein neuestes Strick-Werk zum 3. Geburtstag für unsere kleine 

Pferde-Närrin



Anleitung ist von *hier* (Wunderweib/Neue Post) und dort eigentlich ein Zebra. Schaut mal rein, da gibt es noch viele weitere tolle Anleitungen für Tiere, Mützen.....

Und mein etwas später Beitrag für *hier**hier* und *hier*

Jetzt aber im Galopp ab auf´s Sofa zum faulenzen.

Schönen Abend


GGLG Nadine








Kommentare:

  1. Ohje.....mein Hirn hat gleich bei der ersten Anleitung abgeschaltet :D
    Ich beneide Dich echt drum, dass Du das SOOOO toll kannst!!
    Echt klasse!!! <3
    GGLG
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinnig süß das Kerlchen... hat es schon einen Namen? Das Haft Du SUPERKLASSE gestrickt... LOB,LOB... :0) Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  3. Och mei wat süß.
    Toll :)
    Liebe Grüße. Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Soooo knuffig! Ich wünschte ich könnte so gut stricken... Hut ab!
    LG aus Frankfurt
    Johanna

    AntwortenLöschen
  5. Was ein hübsches Gesicht mit einem ganz friedlichen und sanften Ausdruck. Wirklich toll gemacht!

    Lg anna

    AntwortenLöschen
  6. So schön! Ich liebe Kuschelwolltiere. Mach meine eher aus Socken, aber dieses Pferdchen wartet auf meiner To-Do-Liste!

    Hab vielen Dank und liebe Grüße
    Sandra von Stil Allüre

    AntwortenLöschen
  7. Ich komme gerade von "Charlotte" und hab mich jetzt mal als Leser eingetragen! Will ja nix "verpassen"! =oD
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen