Dienstag, 15. Juli 2014

Hülle für Mini-Bücher

Hallo ihr Lieben,


ich durfte mal wieder Probenähen. Diesmal für Anita von frauscheiner. Eigentlich hatte ich mich für´s Probenähen der Windeltasche, der "Willkommen im Leben" Serie beworben. Leider hat das nicht geklappt :-( Aber sie hatte noch was anderes Neues auf Lager. Und so durfte ich ihr Free-Book für Mini-Bücher testen. 

*freu*


 Mit süßer Kellerfalte mit Platz für versteckte Applikationen, Stickereien, Bilder aus Flock- oder Flexfolie...




 Passend für 6 Büchlein


Hier versteckt ein paar Herzen und Sterne aus Flexfolie


HIER bekommt ihr das Free-Book und noch eine Menge anderer toller Sachen.
Kann die Hülle echt empfehlen....sonst fahren die Büchlein immer alle irgendwo lose in der Gegend rum ;-)

Liebe Grüße 

Nadine



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen