Mittwoch, 2. Juli 2014

Nannerl


Hallooooooo, ist da noch jemand???

Lange Zeit war es hier sehr still. Umso schöner ist es für mich, mich mit einem ganz wundervollen Schnitt, dem Nannerl von 


zurückzumelden.

Ich bin sehr stolz, dass ich im Probenäh-Team für ihr Herzensprojekt dabei sein durfte.
Vielen Dank Marina, dein Nannerl-Schnitt ist einfach toll!


Nannerl
im Doppelpack


hier das "Kleine" in Gr.86/92


die hintere Passe gesmokt (im E-Book gibt es auch eine andere Variante)


das "Große" Nannerl in Gr.122/128




und das Highlight:

im Dreierpack zusammen mit dem süßen Nannerl von Simone, die glücklicherweise hier gleich um die Ecke wohnt und auch beim Probenähen mit von der Partie war :-)


Den tollen Schnitt für´s Nannerl gibt es bei Alles für Selbermacher

GGLG Nadine











Kommentare:

  1. Superniedlich sind Eure Nannerls geworden!

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  2. Super Bilder und so schöne Kleider!!!! ZUCKER!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Endlich ist hier mal wieder was los ;)
    "zurückmelden" heißt aber auch, dass jetzt wieder gebloggt wird ...... zumindest bis Ende August, dann bekommst du ein paar Wochen frei .... ☺☺☺!!!
    Und danach nehm ich dann immer den kleinen Butz, damit du nen Post schreiben kannst......denn natürlich schläft es IMMER und du kannst nähen und nähen und nähen ☺☺
    Die Kleider sind sooooooo superschön geworden♥♥♥♥
    Und im Dreierpack sind unsere Mädels doch eh unschlagbar!!!
    Knuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuutsch!!
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Kleider hast Du gezaubert! Richtig schöne Sommerkleidchen!
    vlg
    Maren

    AntwortenLöschen