Donnerstag, 30. Mai 2013

Isabella Messengerbag


Meine erste ISABELLA ist diese Woche entstanden. 
Die Messenger Variante fand ich auf Anhieb super, also frisch ans Werk und losgenäht.

 Die Stoffkombi ist recht schlicht gehalten in Rot-Türkis und ohne Tüddelkram.


Verschluss mit KamSnap



Innenseite noch schön mit Karo


Den Träger hab ich mit einem Karabiner versehen und an beiden Seiten der Tasche D-Ringe angebracht. So kann man die Trageseite wechseln. 


Liebe Simone, hier ein dickes Danke an Dich für Deine Motivationshilfe und die tollen Tipps!!!

Das Ebook gibt es hier.

So und jetzt dreh ich noch eine Runde bei RUMS und genieße den Feiertag.

LG Nadine

Kommentare:

  1. Mrs. Nähbelle proudly presents: "das UFO das keins werden durfte"!!!! Yeeeaaahhhhhh!!!! Die ist soooooooooo toll geworden!!! Das hättest Du ewig bereut, wenn die in der Ecke geblieben wäre!! :-D
    ...und mit den Tipps war´s ja wohl nicht arg weit her...ohne Sekt hätte das besser gelappt!!!
    ;-)
    GGLG
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Halli Hallo Nadine...
    Ich bin mal so frech und niste mich bei dir ein .Sehr schöne Sachen machst du !!!
    Liebe Grüße
    Natascha http://nahti.blogspot.de/

    AntwortenLöschen